2016 Logo grundfarben schrift

 

Ausstellung

Großstadt Wahrnehmungen

 

Dimitri Försters Bilder sind geprägt durch Streetart und Graffity, wo seine künstlerische Laufbahn ihren Anfang nahm. Außerdem spielen die Einflüsse aus Design und Illustration eine große Rolle, mit welchen er sich in letzter Zeit viel beschäftigte.

Inspiration und Energie schöpft Dimitri Förster aus dem Leben in der Großstadt, mit seinen zahlreichen Facetten, den vielen Farben und Kontrasten.

Geboren ist Dimitri Förster in Petrosawodsk, Russland. Dort absolvierte er sein Kunststudium.

Jetzt lebt und arbeitet Dimitri Förster seit einigen Jahren in Berlin.

 

Elephant

 

Vialina 1 1

Vialina

 

Weitere Bilder folgen nach der Vernissage...

 

Die Ausstellung ist vom 09. Juni bis zum 12. August 2022 Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr zu sehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!