2016 Logo grundfarben schrift

Terminkalender

Vernissage Großstadt Wahrnehmungen
Donnerstag, 9. Juni 2022, 17:00
Aufrufe : 29
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vernissage

Großstadt Wahrnehmungen

 

Dimitri Försters Bilder sind geprägt durch Streetart und Graffity wo seine künstlerische Laufbahn ihren Anfang nahm. Außerdem spielen die Einflüsse aus Design und Illustration eine grosse Rolle, mit welchen er sich in letzter Zeit viel beschäftigte.

Inspiration und Energie schöpft Dimitri Förster aus dem Leben in der Großstadt, mit seinen zahlreichen Facetten, den vielen Farben und Kontrasten.

Dimitri Förster lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Berlin. Geboren ist er in Petrosawodsk, Russland. Dort absolvierte er sein Kunststudium.

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage ein.

 

Vernissage

Donnerstag, 09.06.2022

Beginn 17:00 Uhr

Eintritt frei

Austellung bis 12.08.2022

 

Kontakt

Kulturzentrum Staaken
Chance - Bildung, Jugend und Sport BJS gGmbH
Sandstraße 41
13593 Berlin

Telefon: +49 30 36 43 51 43
Fax: +49 30 36 43 51 27     
E-Mail:
info@kulturzentrum-staaken.de

Busverbindung M37 | 131 | M49 | X49

Leitung:

Detlev Cleinow
Nina Wüstenberg